6 Gründe für Ihre Brucker Versicherung

1
Exklusive Produkte

Für jede Lebensphase haben wir ein spezielles Schutzpaket entwickeln lassen, entworfen exklusiv für unsere Kunden.

2
Hohe Qualität

Wir achten auf hohe Qualität. Viele Produkte aus unserem Sortiment sind bereits mehrfach von neutralen Quellen ausgezeichnet worden.

3
Starke Partner

Unsere Produktgeber sind große und alteingesessene Versicherungshäuser. Zuverlässige Partner nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kunden.

4
Nah am Kunden

Über 300 Versicherungsexperten betreuen unsere Kunden im gesamten Bundesgebiet.

5
Top Service

Um Ihre Anliegen kümmern sich über fünfzig fachmännisch geschulte Mitarbeiter der BRUCKER-Kundendienstabteilung.

6
Viel Erfahrung

Gegründet 1964 in Saarbrücken, kann die Brucker KG, die Generalagentur für Versicherungen, auf über fünfzig Geschäftsjahre zurückblicken.

Das Unternehmen Brucker

Gegründet 1964 in Saarbrücken, kann die Brucker KG, die Generalagentur für Versicherungen, auf über fünfzig Geschäftsjahre zurückblicken. Das einst von  Dieter Brucker gegründete und heute noch familiengeführte Unternehmen wird heute von seinem Sohn, Ullrich Brucker ganz im Sinne der Familientradition erfolgreich weiter geführt.

Mehr über Brucker erfahren  arrow_forward